Neues Design Einweg-E-Zigarette 7500 Züge

Neues Design Einweg-E-Zigarette 7500 Züge

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat eine Einweg-E-Zigarette mit 7500 Zügen neu entwickelt und von unseren Kunden sehr gut angenommen. APLUS VAPE kann verschiedene Oberflächenbehandlungen an diesem E-Zigaretten-Körper vornehmen, zum Beispiel Gummiöl mit Farbverlauf; mit Lack bemalt; Eloxieren mit Verlaufsfarben; mit verschiedenen Aufklebern. Mit 34 Produktionslinien und automatisierten Produktionslinien liefert unsere Fabrik unseren Kunden stets hochwertige E-Zigarettenprodukte. APLUS kann leere Vape-Geräte bereitstellen und Kunden füllen die Flüssigkeit in ihrem Land ab und montieren sie. Wir können auch nikotinfreie Dampfprodukte herstellen. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-konform. Wir können nicht nur MSDS-Berichte für Flüssigkeiten und Batterien bereitstellen, sondern auch unseren Kunden dabei helfen, entsprechende Zertifikate für den Verkauf in ihren Ländern zu erhalten.

Modell:AK122

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


 Produktparameter (Spezifikation) vonNeues DesignVerfügbarE-Zigarette 7500 Züge:

  

Art.-Nr.

AK122

Puffs

 7500 Züge

Batteriekapazität

 650 mAh

E-Liquid-Kapazität

 14ml

Produktgröße

 80x42x22mm

Mesh-Coil-Widerstand

1.2Ω

 

MerkmaleNeues DesignVerfügbarE-Zigarette 7500 Züge:  

1. Das Material dieses Einwegverdampfers wurde hergestellt vonPlastik.

2. Verpackung davonNikotinfreiEinweg-Vape7500 Zügekann je nach Kundenwunsch angepasst werden.

3. Die Oberfläche dieses Einweg-Vaporizers kann mit Gummiöl lackiert werdenin Farbverlauf mit UV-gedruckten Mustern.

 

Fragen und Antworten:

1. Wie hoch ist Ihr MOQ für Einweg-Vapes?

APLUS VAPEverfügt über umfangreiche Erfahrung in Design und Herstellung verfügbarelektronische Zigarettes für die Durchführung von OEM- und ODM-BestellungenWir hoffen aufrichtig, langfristige Geschäftsbeziehungen mit globalen Vape-Marken aufzubauen. Für die Unterstützung unserer Kunden, unser MOQ fürOEM herstellenEinweg-Vapes sind 1000 Stück pro Geschmacksrichtungmit5-6 Geschmacksrichtungen.Brauche mErzInformationüberE-Mail an sales@oemofvape.com

2.Wie lange dauert die Lieferung, wenn der Kunde eine Großbestellung aufgibt?

Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit für Großbestellungen neuer Produkte 18 bis 21 Tage, da wir mehr Zeit für das Produkt- und Verpackungsdesign benötigen. Wir können nur mit Ihrer Genehmigung mit der Produktion beginnen, werden jedoch versuchen, die Bestellung früher als erwartet abzuschließen . Bei wiederholten Bestellungen dauert es 15 Tage, bis die Bestellung abgeschlossen ist.

 

Hot-Tags: Neues Design Einweg-E-Zigarette 7500 Puffs, China, Neueste, Mode, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, Preis, Preisliste, CE, kostenlose Probe, Marken, hergestellt in China, Premium

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs

New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs

Our R&D team new design disposable e-cigarette 7500 puffs and got highly appraisal from our clients. APLUS VAPE can make different surface treatment on this e-cigarette body, for example, rubber oil painted with gradient colors; painted with lacquer; anodizing with gradient colors; with different kind of stickers. With 34 production lines and automated production lines, our factory always deliver high quality vaping products to our clients. APLUS can provide empty vape device and clients fill the liquid and assembly it in their countries. Also, we can manufacture nicotine-free vaping products. Our products are conform to CE and ROHS, not only we can provide MSDS Reports of liquid and battery, but also we can help our clients to get related certificates for selling in their countries.

Model:AK122

Send Inquiry

Product Description


 Product parameter (Specification)of New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs:

  

Item No.

 AK122

Puffs

 7500 puffs

Battery  capacity

 650 mAh

E-liquid  capacity

 14ml

Product  Size

 80x42x22mm

Mesh Coil Resistance

 1.2Ω

 

Features of New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs:  

1. The material of this disposable vape was made by plastic material.

2. Packaging of this Nicotine Free Disposable Vape 7500 Puffs can be customized as per client’s requirement.

3. The surface of this disposable vape can be rubber oil painted in gradient color with UV printed patterns.

 

Q&A:

1. What is your MOQ for disposable vapes ?

APLUS VAPE has vast experience for design and manufacture disposable electronic cigarettes for making OEM and ODM orders.We sincerely hope to establish a long-term business relations with global vape  brands. For supporting our clients, our MOQ for making oem disposable vape is 1000pcs each flavor with 5-6 flavors. Need more information via email sales@oemofvape.com

2. What is the delivery time if the client place a bulk order ?

Usually our lead time for bulk order of new product need 18-21days due to we need more time to make product design and package design, only if get your approval, we can start production, but we will try to finish the order earlier than expected. For repeated order, it will take 15days to finish the order.

 

Hot Tags: New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs, China, Factory, Manufacturers, Suppliers, Newest, Fashion, Price, Price list, CE, Free Sample, Brands, Made in China, Premium

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.