Heim > Produkte > Originelles Design Vape und Vape Pen > Originelles Design Vape

Originelles Design Vape


APLUS VAPEkann Original-Design-Vape gemäß den Spezifikationen und Anforderungen des Kunden herstellen. Wir haben ein starkes F&E-Team, um die Ideen unserer Kunden in ein tatsächliches Produkt umzusetzen, einschließlich Aussehen, Aufbau, Geschmack und Verpackung des Produkts. Zur Oberflächenbehandlung derEinweg-Vapes, wir können Gummiölmalerei, Eloxierung, Verlaufsfarbe und Aufkleber machen. Für das Gehäuse des Verdampfers kann das Material aus Aluminiumlegierung, Stahl und Kunststoff gewählt werden. Für Heizspulen wählt der Kunde entweder eine Maschenspule oder eine Baumwollspule. Für Farben und Geschmacksrichtungen kann es nach Kundenwunsch angepasst werden. Für OEM-Bestellungen beträgt unser MOQ 5000 Stück und 1000 Stück pro Geschmack. Unsere Fabrik kann Großhandel betreiben und unseren Kunden helfen, ihre Produkte zu bewerben. Wir freuen uns darauf, mit immer mehr E-Zigaretten-Marken zusammenzuarbeiten.
View as  
 
Exklusives Einweg-Pod-Gerät mit 5800 Zügen

Exklusives Einweg-Pod-Gerät mit 5800 Zügen

APLUS VAPE ist eine OEM- und ODM-Vape-Fabrik zur Erfüllung unterschiedlicher Kundenanforderungen in China. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat kürzlich ein exklusives Einweg-Pod-Gerät mit 5800 Zügen und neuer Technologie entwickelt, das bei einigen Kunden ein Lob einbrachte. Die Batterie dieses Einweg-Pod-Geräts mit 5800 Zügen stammt von einem bekannten Batterielieferanten und die elektronische Flüssigkeit stammt ebenfalls von einer bekannten Flüssigkeitsfabrik. Unsere tägliche Produktion kann 100.000 Stück für dieses exklusive Einweg-Pod-Gerät mit 6.000 Zügen erreichen. Unsere Dampfprodukte haben strenge Tests bestanden und alle in diesem Einweg-Vaporizer verwendeten Materialien sind ungiftig und entsprechen den TPD-Vorschriften sowie den CE- und ROHS-Standards.

WeiterlesenAnfrage absenden
Neue flache Einweg-E-Zigarette 6800 Züge

Neue flache Einweg-E-Zigarette 6800 Züge

APLUS VAPE ist auf die Herstellung elektronischer OEM-Zigaretten spezialisiert. Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner für Kunden etabliert, die maßgeschneiderte Einweg-E-Zigaretten herstellen möchten. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat eine neue flache Einweg-E-Zigarette mit 6800 Zügen entworfen und erhalten hohe Wertschätzung unserer Kunden. Wir können an diesem E-Zigarettengehäuse verschiedene Oberflächenbehandlungen vornehmen, zum Beispiel mit Gummiöl besprühte Farbverläufe; einfarbig mit Lack lackiert; eloxiert mit Farbverlauf.

WeiterlesenAnfrage absenden
Neues Design Einweg-E-Zigarette 7500 Züge

Neues Design Einweg-E-Zigarette 7500 Züge

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat eine Einweg-E-Zigarette mit 7500 Zügen neu entwickelt und von unseren Kunden sehr gut angenommen. APLUS VAPE kann verschiedene Oberflächenbehandlungen an diesem E-Zigaretten-Körper vornehmen, zum Beispiel Gummiöl mit Farbverlauf; mit Lack bemalt; Eloxieren mit Verlaufsfarben; mit verschiedenen Aufklebern. Mit 34 Produktionslinien und automatisierten Produktionslinien liefert unsere Fabrik unseren Kunden stets hochwertige E-Zigarettenprodukte. APLUS kann leere Vape-Geräte bereitstellen und Kunden füllen die Flüssigkeit in ihrem Land ab und montieren sie. Wir können auch nikotinfreie Dampfprodukte herstellen. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-konform. Wir können nicht nur MSDS-Berichte für Flüssigkeiten und Batterien bereitstellen, sondern auch unseren Kunden dabei helfen, entsprechende Zertifikate für den Verkauf in ihren Ländern zu erhalten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Einweg-E-Zigarette 8500 Züge 16 ml Flüssigkeit

Einweg-E-Zigarette 8500 Züge 16 ml Flüssigkeit

Um den verschiedenen Kundenanforderungen gerecht zu werden, haben wir eine Einweg-E-Zigarette mit 8500 Puffs 16 ml Liquid entwickelt und hergestellt, um dem Verbraucher mehr Züge zu bieten. APLUS ist professionell in der Entwicklung und Herstellung von Einweg-Vapes, Ersatz-Pod-Geräten, Kartuschen und CBD-Vape-Pens für globale E-Zigaretten-Marken. Darüber hinaus kann unser Unternehmen verschiedene Oberflächenbehandlungen am Vape-Körper durchführen, z. B. mit Gummiöl lackiert; mit Verlaufsfarben bemaltes Gummiöl; mit Lack bemalt; Eloxieren, Eloxieren mit Verlaufsfarben oder Verwenden von Aufklebern außerhalb des Gehäuses. Mit 34 Produktionslinien und automatisierten Produktionslinien liefert unsere Fabrik unseren Kunden stets hochwertige Dampfprodukte. Die Batterien wurden alle von bekannten zuverlässigen Lieferanten bezogen, um sicherzustellen, dass ihre Qualität den Qualitätsstandards und Spezifikationen des Kunden entspricht. Wir können dem Kunden nicht nur einen MSDS-Bericht und einen UN38.3-Bericht zur Verfügung stellen, sondern wir können unseren Kunden auch bei der Durchführung von TPD helfen Prüfung und Registrierung bei TPD in europäischen Ländern.

WeiterlesenAnfrage absenden
Einweg Vape 8000 Puffs mit Sicherheitsdatenblatt

Einweg Vape 8000 Puffs mit Sicherheitsdatenblatt

Unser Ingenieur hat neu einen Einweg-Vape 8000 Puffs mit MSDS-Bericht entwickelt, um dem Verbraucher mehr Puffs zu bieten. APLUS VAPE ist eine OEM-Fabrik für die Entwicklung und Herstellung von Einweg-Vapes für globale E-Zigaretten-Marken. Darüber hinaus kann unser Unternehmen verschiedene Oberflächenbehandlungen am Vape-Körper durchführen, z. B. mit Gummiöl lackiert; mit Verlaufsfarben bemaltes Gummiöl; Eloxieren, Eloxieren mit Verlaufsfarben oder Verwenden von Aufklebern außerhalb des Vape-Gehäuses. Mit 34 Produktionslinien und automatisierten Produktionslinien liefert unsere Fabrik unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Dampfprodukte. Die Batterien wurden alle von bekannten zuverlässigen Lieferanten bezogen, um sicherzustellen, dass ihre Qualität den Qualitätsstandards und Spezifikationen des Kunden entspricht. Wir können dem Kunden nicht nur einen MSDS-Bericht und einen UN38.3-Bericht zur Verfügung stellen, sondern wir können unseren Kunden auch bei der Durchführung von TPD helfen Prüfung und Registrierung bei TPD in europäischen Ländern.

WeiterlesenAnfrage absenden
Mini Cube Einweg-Pod-Gerät 1500 Züge

Mini Cube Einweg-Pod-Gerät 1500 Züge

APLUS VAPE ist eine OEM- und ODM-Vape-Fabrik, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen in China zu erfüllen. Unser R

WeiterlesenAnfrage absenden
Aplus produziert seit vielen Jahren Originelles Design Vape und ist einer der professionellen Originelles Design Vape Hersteller und Lieferanten in China. Unser Ziel ist es, unseren Verbrauchern kostengünstige und qualitativ hochwertigste Tabakalternativen anzubieten, und wir freuen uns darauf, mit immer mehr globalen E-Zigarettenmarken zusammenzuarbeiten. Außerdem haben wir einige internationale Qualitätszertifikate erhalten. Unsere Mode Originelles Design Vape ist nicht nur neu, sondern unterstützt auch kostenlose Muster. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, geben wir Ihnen einen zufriedenstellenden Preis und stellen eine Preisliste zur Verfügung. Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, unsere Fabrik zur Beratung und Verhandlung zu besuchen.

Home > Products > Original Design Vape And Vape Pen > Original Design Vape

Original Design Vape


APLUS VAPE can make original design vape according to the client’s specification and requirement. We have a strong R&D team to turn our client’s ideas into actual product including product appearance, constructure, flavor and packaging. For surface treatment of the disposable vapes, we can do rubber oil painting, anodization, gradient color and stickers. For housing of the vape, the material can choose from aluminum alloy, steel and plastic. For heating coils, either the customer choose mesh coil,either use cotton coil. For colors and flavors, it can be customized as per client’s request.For OEM orders, Our MOQ is 5000pcs and 1000pcs each flavor. Our factory can do wholesale, also can help our clients to promote their products. We are looking forward to cooperate with more and more e-cigarette brands.
View as  
 
Disposable Pod Device 20000 Puffs

Disposable Pod Device 20000 Puffs

APLUS is a professional manufacturer of disposable pod device 20000 puffs with client’s logo/brand in China. With competitive price and nice quality of the vaping products, APLUS have won good reputation from the clients from all over the world. We provide more options for the clients and nicotine strength can make it from 0%, 2%,3%,5%. Our products export to USA, Canada, the UK, Spain, Poland, Slovakia etc. Not only APLUS can provide CE, ROHS, MSDS report for battery and liquid, but also we will recommend reliable shipping agent to our clients to ensure the e-cigarette reach the destination timely and safely.

Read MoreSend Inquiry
LED Display Disposable E-cigarette 7000 Puffs

LED Display Disposable E-cigarette 7000 Puffs

APLUS VAPE is a leading e-cigarette factory and supplier which focus on manufacturing led display disposable e-cigarette 7000 puffs with client’s logo/brand in China. Not only provide OEM service includes product design according to the client’s specification, but also our factory will provide different package designs for client’s selection. With competitive price and nice flavor of the vaping products, APLUS have won good reputation from the clients from all over the world. We provide more options for the clients and nicotine strength can make it from 0%, 2%,3%,5%. Our products export to USA, Canada, the UK, Spain, Poland, Slovakia etc.

Read MoreSend Inquiry
Exclusive Disposable Pod Device 5800 Puffs

Exclusive Disposable Pod Device 5800 Puffs

APLUS VAPE is an OEM and ODM vape factory for meeting different client’s demands in China. Our R&D staff newly has created an exclusive disposable pod device 5800 puffs with new technology which won some client’s complimentary. The battery of this disposable pod device 5800 puffs was sourcing from famous battery supplier and the electronic liquid also sourced from well-known liquid factory. Our daily output can reach 100000pcs for this exclusive disposable pod device 6000puffs. Our vaping products have passed vigorous testing and all materials were used in this disposable vape are non-toxic and conform to TPD regulations, CE and ROHS standard.

Read MoreSend Inquiry
New Flat Disposable E-cigarette 6800 Puffs

New Flat Disposable E-cigarette 6800 Puffs

APLUS VAPE specialize in manufacturing OEM electronic cigarettes.With years of experience in the industry, we have established ourselves as a trusted partner for clients looking to create custom disposable e-cigarettes. Our R&D team designed a new flat disposable e-cigarette 6800 puffs and got highly appraisal from our clients. We can make different surface treatment on this e-cigarette body, for example, gradient color sprayed with rubber oil; single color painted with lacquer; anodized with gradient color.

Read MoreSend Inquiry
New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs

New Design Disposable E-cigarette 7500 Puffs

Our R&D team new design disposable e-cigarette 7500 puffs and got highly appraisal from our clients. APLUS VAPE can make different surface treatment on this e-cigarette body, for example, rubber oil painted with gradient colors; painted with lacquer; anodizing with gradient colors; with different kind of stickers. With 34 production lines and automated production lines, our factory always deliver high quality vaping products to our clients. APLUS can provide empty vape device and clients fill the liquid and assembly it in their countries. Also, we can manufacture nicotine-free vaping products. Our products are conform to CE and ROHS, not only we can provide MSDS Reports of liquid and battery, but also we can help our clients to get related certificates for selling in their countries.

Read MoreSend Inquiry
Disposable E-cigarette 8500 Puffs 16ml Liquid

Disposable E-cigarette 8500 Puffs 16ml Liquid

For meeting various clients demand, we designed and manufactured a Disposable E-cigarette 8500 Puffs 16ml Liquid.for providing more puffs to the consumer. APLUS is professional for design and manufacture disposable vapes,replacement pod devices, cartridges and CBD vape pens for global e-cigarette brands. Furthermore, our company can do different surface treatment on vape body, for example, rubber oil painted; rubber oil painted with gradient colors; painted with lacquer; anodization, anodization with gradient colors, or using Stickers outside of the housing. With 34 production lines and automated production lines, our factory always deliver high quality vaping products to our clients. The batteries were all sourcing from famous reliable suppliers to assure its quality conform to customer’s quality standard and specifications, not only we can provide MSDS Report and UN38.3 Report to the client, but also we can help our clients to do TPD testing and register with TPD in European countries.

Read MoreSend Inquiry
Aplus Vape has been producing Original Design Vape for many years and is one of the professional Original Design Vape manufacturers and suppliers in china. We are aiming to provide low cost and highest quality tobacco alternatives to our consumers, and looking forward to work with more and more global e-cigarette brands. Besides, we have obtained some international quality certificate. Our fashion Original Design Vape is not only newest but also supports free samples. If you are interested in our vaping products, we will give you a satisfactory price and provide price list. We sincerely welcome global e-cigarette customers to visit our factory for consultation and negotiation.