Nikotinfreier Einweg-Vape 600 Züge

Nikotinfreier Einweg-Vape 600 Züge

APLUS kann OEM- und ODM-Service für nikotinfreie Einweg-Vapes 600 Puffs für globale E-Zigaretten-Marken anbieten. Unser Unternehmen kann den Kunden dabei helfen, Produktdesign und Verpackungsdesign nach den Wünschen des Kunden zu gestalten. Darüber hinaus kann unser Unternehmen verschiedene Oberflächenbehandlungen am E-Zigarettenkörper durchführen, z. B. Gummiöllackierung; Gummiöl mit Verlaufsfarben bemalt; mit Lack bemalt; Eloxierung, Eloxierung mit Verlaufsfarben und mit verschiedenen Arten von Aufklebern. Mit 34 Produktionslinien und automatisierten Produktionslinien liefert unsere Fabrik unseren Kunden stets hochwertige E-Zigarettenprodukte. Unsere Fabrik kann leere Geräte bereitstellen und Kunden füllen die Flüssigkeit in ihren Ländern ab. Wir können auch nikotinfreie Dampfprodukte herstellen. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-konform. Wir können nicht nur MSDS-Berichte für Flüssigkeiten und Batterien bereitstellen, sondern auch unseren Kunden dabei helfen, TPD (ECID-Nummer) und UFI-Code in europäischen Ländern zu erhalten.

Modell:AK121

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


 Produktparameter (Spezifikation) vonNikotinfreiEinweg-Vape600 Züge:

  

Art.-Nr.

AK121

Puffs

 600 Züge

Batteriekapazität

 500 mAh

E-Liquid-Kapazität

2 ml

Produktgröße

106x21x9mm

Mesh-Coil-Widerstand

1,6Ω

 

MerkmaleNikotinfreiEinweg-Vape600 Züge:  

1. Das Material dieses Einweg-Vaporizers besteht aus Aluminium.

2. Verpackung davonNikotinfreiEinweg-Vape 600 Zügekann je nach Kundenwunsch angepasst werden.

3. Das Aussehen dieser Einweg-E-Zigarette kann aus Gummiöl mit Farbverlauf oder einer glänzenden Oberfläche bestehen.

Fragen und Antworten:

1. Wie hoch ist Ihr MOQ für Einweg-Vapes?

APLUS VAPE ist eine chinesische OEM-Vape-Fabrik und Großhandelslieferant für elektronische Zigaretten mit umfangreicher Erfahrung in Design und Herstellung. Wir hoffen aufrichtig, langfristige Geschäftsbeziehungen mit globalen Vape-Marken aufzubauen. Um unsere Kunden zu unterstützen, beträgt unsere Mindestbestellmenge für Einweg-Vapes 500–1000 Stück pro Geschmacksrichtung und wir müssen insgesamt 5–6 Geschmacksrichtungen bestellen. Weitere Einzelheiten können per E-Mail unter sales@oemofvape.com besprochen werden.

2.Wie lange dauert die Lieferung, wenn der Kunde eine Großbestellung aufgibt?

Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit für Großbestellungen neuer Produkte 18 bis 21 Tage, da wir Zeit für das Produktdesign und das Verpackungsdesign benötigen. Nur wenn Sie Ihre Genehmigung einholen, können wir mit der Produktion beginnen, werden aber versuchen, die Bestellung früher als erwartet abzuschließen Zeit. Bei wiederholten Bestellungen dauert es 15 Tage, bis die Bestellung abgeschlossen ist.

 

Hot-Tags: Nikotinfreier Einweg-Vape 600 Puffs, China, Neueste, Mode, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, Preis, Preisliste, CE, kostenlose Probe, Marken, hergestellt in China, Premium

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs

Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs

APLUS can provide oem and odm service for nicotine free disposable vape 600 puffs for global e-cigarette brands. Our company can help the clients to make product design and package design as per clients’ favorite. Furthermore, our company can do different surface treatment on vape body, for example, rubber oil painted; rubber oil painted with gradient colors; painted with lacquer; anodization, anodization with gradient colors and with different kind of stickers. With 34 production lines and automated production lines, our factory always deliver high quality vaping products to our clients. Our factory can provide empty device and clients fill the liquid in their countries. Also, we can manufacture nicotine-free vaping products. Our products are conform to CE and ROHS, not only we can provide MSDS Reports of liquid and battery, but also we can help our clients to get TPD(ECID number) and UFI code in European countries.

Model:AK121

Send Inquiry

Product Description


 Product parameter (Specification)of Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs:

  

Item No.

 AK121

Puffs

 600 puffs

Battery  capacity

 500 mAh

E-liquid  capacity

 2ml

Product  Size

 106x21x9mm

Mesh Coil Resistance

 1.6Ω

 

Features of Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs:  

1. The material of this disposable vape was made by aluminum.

2. Packaging of this Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs can be customized as per client’s requirement.

3. The appearance of this disposable e-cigarette can make it as rubber oil painted in gradient color or glossy surface.

Q&A:

1. What is your MOQ for disposable vapes ?

APLUS VAPE is a China OEM vape factory and electronic cigarette wholesale supplier with vast experience of design and manufacture.We sincerely hope to establish a long-term business relations with global vape  brands. For supporting our clients, our MOQ for disposable vape is 500-1000pcs each flavor and must order 5-6 flavors in total. More details can be discussed via email---sales@oemofvape.com.

2. What is the delivery time if the client place a bulk order ?

Usually our lead time for bulk order of new product need 18-21days due to we need time to make product design and package design, only if get your approval, we can start production, but we will try to finish the order earlier than expected lead time. For repeated order, it will take 15days to finish the order.

 

Hot Tags: Nicotine Free Disposable Vape 600 Puffs, China, Factory, Manufacturers, Suppliers, Newest, Fashion, Price, Price list, CE, Free Sample, Brands, Made in China, Premium

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.